Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umrandung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umranden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umranden (allgemein)Übersetzung für edge
Synonym umranden (Zeichnung)Übersetzen outline
Synonym für umranden (Zeichnung)Übersetzung draw the outline of
Synonyme umranden (Zeichnung)contour übersetzen

Anzeigen




umranden > Übersetzung
Für die Wortsuche umranden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umranden spanisch - umranden italienisch - umranden niederländisch - umranden polnisch - umranden portugiesisch - umranden russisch

Für das Wort umranden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für skizzieren (Zeichnung)sketch
Übersetzung für einfassen (Diamant)set
Übersetzung für einrahmen (Bild)frame
Übersetzung für umgeben (Feind)close in
Übersetzung für umgeben (Feind)surround

Für die Übersetzung contour wurden die Synonyme shape - form - carve - mould gefunden. Weitere englische Synonyme für contour