Anzeigen

Ähnliche Wörter

umsichtig
Umsicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umsiedlung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umsiedlung (allgemein)Übersetzung für rehousing

Anzeigen




umsiedlung > Übersetzung
Für die Wortsuche umsiedlung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umsiedlung spanisch - umsiedlung italienisch - umsiedlung niederländisch - umsiedlung polnisch - umsiedlung portugiesisch - umsiedlung russisch

Für das Wort umsiedlung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abzug (Gehalt)deduction
Übersetzung für Abzug (Armee)withdrawal
Übersetzung für Abzug (Schußwaffen)trigger
Übersetzung für Abzug (Drucken)proof
Übersetzung für Abzug (Fotografie)print