Anzeigen

Ähnliche Wörter

umstoßen
umstellen
umsteigen
umstimmen
Umstände



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umstehende Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umstehende (Ereignis - Mann)Übersetzung für bystander
Synonym Umstehende (Ereignis - Mann)Übersetzen spectator
Synonym für Umstehende (Ereignis - Mann)Übersetzung onlooker

Anzeigen




umstehende > Übersetzung
Für die Wortsuche umstehende wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umstehende spanisch - umstehende italienisch - umstehende niederländisch - umstehende polnisch - umstehende portugiesisch - umstehende russisch

Für das Wort umstehende wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anwesende (Mann)attendee
Übersetzung für Anwesende (Mann)attendant
Übersetzung für Anwesende (Mann)person present
Übersetzung für Anwesende (Frau)attendant
Übersetzung für Anwesende (Frau)person present

Für die Übersetzung onlooker wurden die Synonyme observer - spectator - beholder - witness - bystander - eyewitness - watcher - viewer gefunden. Weitere englische Synonyme für onlooker