Anzeigen

Ähnliche Wörter

umwerben
umwehen
umweltfreundlich
umwerfen
Umweltschutz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umweg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umweg (Straße)Übersetzung für detour

Anzeigen




umweg > Übersetzung
Für die Wortsuche umweg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umweg spanisch - umweg italienisch - umweg niederländisch - umweg polnisch - umweg portugiesisch - umweg russisch

Für das Wort umweg wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Umleitung (Verkehr)detour
Übersetzung für Abweichung (allgemein)abnormality
Übersetzung für Abweichung (allgemein)aberration
Übersetzung für Abweichung (Norm)deviation
Übersetzung für Abweichung (Veränderung)departure

Für die Übersetzung detour wurden die Synonyme by-pass - side road - road gefunden. Weitere englische Synonyme für detour