Anzeigen

Ähnliche Wörter

umwerfen
Umweltverschmutzung
umwehen
umweltfreundlich
Umweltexperte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umwerben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umwerben (Liebe)Übersetzung für woo
Synonym umwerben (Liebe)Übersetzen court

Anzeigen




umwerben > Übersetzung
Für die Wortsuche umwerben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umwerben spanisch - umwerben italienisch - umwerben niederländisch - umwerben polnisch - umwerben portugiesisch - umwerben russisch

Für das Wort umwerben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für den Hof machen (Liebe)woo
Übersetzung für den Hof machen (Liebe)court
Übersetzung für flirten (Benehmen)flirt
Übersetzung für werben (Kunden)drum up
Übersetzung für werben (Leute)recruit

Für die Übersetzung court wurden die Synonyme arbiter - judge - arbitrator - magistrate - justice - referee - umpire gefunden. Weitere englische Synonyme für court