Anzeigen

Ähnliche Wörter

Umzingelung
umziehen
umzingelt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umzingeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für umzingeln (Feind)Übersetzung für circumvent
Synonym umzingeln (Feind)Übersetzen close in
Synonym für umzingeln (Feind)Übersetzung surround
Synonyme umzingeln (Feind)encircle übersetzen
Synonymwort umzingeln (Feind)encompass übersetzt

Anzeigen




umzingeln > Übersetzung
Für die Wortsuche umzingeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umzingeln spanisch - umzingeln italienisch - umzingeln niederländisch - umzingeln polnisch - umzingeln portugiesisch - umzingeln russisch

Für das Wort umzingeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)encircling
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)surrounding
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)encompassing
Übersetzung für Einkreisen (Umzingelung)enclosing
Übersetzung für einkreisen (Feind)close in

Für die Übersetzung encompass wurden die Synonyme orbit - activity - circle - encircle - ring - revolve gefunden. Weitere englische Synonyme für encompass