Anzeigen

Ähnliche Wörter

umzingeln
umzingelt
umziehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

umzingelung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Umzingelung (Einkreisen)Übersetzung für encircling
Synonym Umzingelung (Einkreisen)Übersetzen surrounding
Synonym für Umzingelung (Einkreisen)Übersetzung encompassing
Synonyme Umzingelung (Einkreisen)enclosing übersetzen

Anzeigen




umzingelung > Übersetzung
Für die Wortsuche umzingelung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umzingelung spanisch - umzingelung italienisch - umzingelung niederländisch - umzingelung polnisch - umzingelung portugiesisch - umzingelung russisch

Für das Wort umzingelung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belagerung (militärisch)siege
Übersetzung für Blockade (militärisch)blockade
Übersetzung für Einkreisung (allgemein)encirclement
Übersetzung für Einkreisung (allgemein)encompassment
Übersetzung für Einschließung (allgemein)inclusion