Anzeigen

Ähnliche Wörter

auffällig
unbenutzt
unüberlegt
selten
abweichend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unüberlegtheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unüberlegtheit (Unbedachtheit)Übersetzung für imprudence
Synonym Unüberlegtheit (Unbedachtheit)Übersetzen injudiciousness
Synonym für Unüberlegtheit (Unbedachtheit)Übersetzung indiscretion

Anzeigen




unüberlegtheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unüberlegtheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unüberlegtheit spanisch - unüberlegtheit italienisch - unüberlegtheit niederländisch - unüberlegtheit polnisch - unüberlegtheit portugiesisch - unüberlegtheit russisch

Für das Wort unüberlegtheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)imprudence
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)injudiciousness
Übersetzung für Unbedachtheit (Unüberlegtheit)indiscretion
Übersetzung für Unbedachtsamkeit (Benehmen)improvidence
Übersetzung für Unklugheit (Benehmen)imprudence

Für die Übersetzung indiscretion wurden die Synonyme slip - mistake - error - oversight - blunder - lapse - fault - misdeed gefunden. Weitere englische Synonyme für indiscretion