Anzeigen

Ähnliche Wörter

unfähig zu arbeiten
Unabhängigkeit
nicht im Stande
arbeitsunfähig
unvermindert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unabwendbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unabwendbar (allgemein)Übersetzung für inevitable
Synonym unabwendbar (allgemein)Übersetzen inevitably

Anzeigen




unabwendbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unabwendbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unabwendbar spanisch - unabwendbar italienisch - unabwendbar niederländisch - unabwendbar portugiesisch - unabwendbar russisch

Für das Wort unabwendbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbedingt (allgemein)unconditional
Übersetzung für unbedingt (Unterstützung)unreserved
Übersetzung für unbedingt (Unterstützung)complete
Übersetzung für unbedingt (allgemein)needs
Übersetzung für unbedingt (Überzeugung)absolutely

Für die Übersetzung inevitably wurden die Synonyme necessarily - indispensably - fundamentally - vitally - undeniably - certainly gefunden. Weitere englische Synonyme für inevitably