Anzeigen

Ähnliche Wörter

unausrottbar
unaufhörlich
unauflösbar
unaussprechbar
unausstehlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unaufdringlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unaufdringlich (Benehmen)Übersetzung für inoffensive

Anzeigen




unaufdringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unaufdringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unaufdringlich spanisch - unaufdringlich italienisch - unaufdringlich niederländisch - unaufdringlich portugiesisch - unaufdringlich russisch

Für das Wort unaufdringlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für scheu (Pferd)skittish
Übersetzung für scheu (Benehmen)timid
Übersetzung für scheu (Benehmen)shy
Übersetzung für scheu (Benehmen)bashful
Übersetzung für scheu (Benehmen)diffident

Für die Übersetzung inoffensive wurden die Synonyme innocent - harmless - innocuous gefunden. Weitere englische Synonyme für inoffensive