Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbewusst
unbefangen
unbeschädigt
unbewirtschaftet
unbefestigter Straßenrand



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbehaglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unbehaglichkeit (Gefühle)Übersetzung für embarrassment
Synonym Unbehaglichkeit (Gefühle)Übersetzen shame
Synonym für Unbehaglichkeit (Gefühle)Übersetzung abashment

Anzeigen




unbehaglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbehaglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbehaglichkeit spanisch - unbehaglichkeit italienisch - unbehaglichkeit niederländisch - unbehaglichkeit polnisch - unbehaglichkeit portugiesisch - unbehaglichkeit russisch

Für das Wort unbehaglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Unbequemlichkeit (physisch)discomfort
Übersetzung für Unbequemlichkeit (physisch)lack of comfort

Für die Übersetzung abashment wurden die Synonyme embarrassment - puzzlement - discomfiture - chagrin - quandary - unease - confusion gefunden. Weitere englische Synonyme für abashment