Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbesonnen
unbeholfen
unerträglich
erstaunlich
unnachgiebig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbekümmert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbekümmert (Komödie)Übersetzung für light-hearted
Synonym unbekümmert (Person)Übersetzen easygoing
Synonym für unbekümmert (Benehmen)Übersetzung careless
Synonyme unbekümmert (Benehmen)unconcerned übersetzen
Synonymwort unbekümmert (Benehmen)nonchalant übersetzt
unbekümmert (Benehmen)Übersetzung für negligent
Synonyme für unbekümmert (Benehmen)Übersetzen devil-may-care
Synonym unbekümmert (sorgenfrei)Übersetzung carefree
Synonym für unbekümmert (sorgenfrei)unworried übersetzen
Synonyme unbekümmert (sorgenfrei)untroubled übersetzt
Synonymwort unbekümmert (sorgenfrei)Übersetzung für unconcerned
unbekümmert (sorgenfrei)Übersetzen happy-go-lucky

Anzeigen




unbekümmert > Übersetzung
Für die Wortsuche unbekümmert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbekümmert spanisch - unbekümmert italienisch - unbekümmert niederländisch - unbekümmert polnisch - unbekümmert portugiesisch - unbekümmert russisch

Für das Wort unbekümmert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entspannt (Entspannung)relaxed
Übersetzung für entspannt (Umstände)relaxed
Übersetzung für locker (allgemein)loose
Übersetzung für locker (Tau)loose
Übersetzung für locker (Tau)slack

Für die Übersetzung happy-go-lucky wurden die Synonyme easygoing - carefree - unconcerned - insouciant - lighthearted - lightsome gefunden. Weitere englische Synonyme für happy-go-lucky