Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbezwinglich
unbegleitet
unbeholfen sein
unbefestigter Straßenrand
unbelebt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbeschrankt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbeschränkt (Grenze)Übersetzung für unbounded
Synonym unbeschränkt (Grenze)Übersetzen limitless

Anzeigen




unbeschrankt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeschrankt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeschrankt spanisch - unbeschrankt italienisch - unbeschrankt niederländisch - unbeschrankt portugiesisch - unbeschrankt russisch

Für das Wort unbeschrankt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbegrenzt (allgemein)open-ended
Übersetzung für unbegrenzt (Grenze)unbounded
Übersetzung für unbegrenzt (Grenze)limitless
Übersetzung für unbegrenzt (Gebrauch)unrestricted
Übersetzung für unbegrenzt (Menge)unlimited

Für die Übersetzung limitless wurden die Synonyme unlimited - boundless - infinite - vast - extensive - endless - unconstrained - unrestrained gefunden. Weitere englische Synonyme für limitless