Anzeigen

Ähnliche Wörter

ohne jemandes Wissen
Unbedachtsamkeit
unbeliebt
ohne dass jemand es weiß
unbestreitbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbestritten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbestritten (Beweis)Übersetzung für incontrovertible
Synonym unbestritten (Beweis)Übersetzen indisputable
Synonym für unbestritten (Wahrheit)Übersetzung incontestable
Synonyme unbestritten (Wahrheit)indisputable übersetzen
Synonymwort unbestritten (Wahrheit)incontrovertible übersetzt
unbestritten (Wahrheit)Übersetzung für undoubted
Synonyme für unbestritten (Wahrheit)Übersetzen unquestionable

Anzeigen




unbestritten > Übersetzung
Für die Wortsuche unbestritten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbestritten spanisch - unbestritten italienisch - unbestritten niederländisch - unbestritten portugiesisch - unbestritten russisch

Für das Wort unbestritten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unumstritten (Tatsache)indisputable
Übersetzung für unumstritten (Tatsache)certain
Übersetzung für unumstritten (Wahrheit)irrefutably
Übersetzung für unumstritten (Wahrheit)undeniably
Übersetzung für unumstritten (Wahrheit)unquestionably

Für die Übersetzung unquestionable wurden die Synonyme downright - total - indubitable - complete - utter gefunden. Weitere englische Synonyme für unquestionable