Anzeigen

Ähnliche Wörter

zweifelnd
unbefestigter Straßenrand
unbekümmert
Unbeugsamkeit
Unbeständigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbewaffnet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbewaffnet (Waffe)Übersetzung für unarmed

Anzeigen




unbewaffnet > Übersetzung
Für die Wortsuche unbewaffnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbewaffnet spanisch - unbewaffnet italienisch - unbewaffnet niederländisch - unbewaffnet portugiesisch - unbewaffnet russisch

Für das Wort unbewaffnet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für machtlos (allgemein)powerless
Übersetzung für schwach (allgemein)faint
Übersetzung für schwach (Wirtschaft)weak
Übersetzung für schwach (Kontrolle)slack
Übersetzung für schwach (körperliche Verfassung)frail

Für die Übersetzung unarmed wurden die Synonyme bare-handed - with bare hands gefunden. Weitere englische Synonyme für unarmed