Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbekannt
unbesonnt
unbezahlt
unbeschädigt
unbedeutender Mensch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbeweglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbeweglich (Bewegung)Übersetzung für immobile
Synonym unbeweglich (Bewegung)Übersetzen still
Synonym für unbeweglich (Bewegung)Übersetzung motionless
Synonyme unbeweglich (Gegenstände)immovable übersetzen
Synonymwort unbeweglich (Gegenstände)immobile übersetzt

Anzeigen




unbeweglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeweglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeweglich spanisch - unbeweglich italienisch - unbeweglich niederländisch - unbeweglich polnisch - unbeweglich portugiesisch - unbeweglich russisch

Für das Wort unbeweglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegungslos (Bewegung)motionless
Übersetzung für feststehend (Gewohnheit)established
Übersetzung für feststehend (Gewohnheit)generally accepted
Übersetzung für feststehend (Bewegung)stationary
Übersetzung für feststehend (Bewegung)unmoving

Für die Übersetzung immobile wurden die Synonyme stagnant - standing still - static - stationary - motionless - quiescent - inert - torpid gefunden. Weitere englische Synonyme für immobile