Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungläubige
unbedingt
unbewirtschaftet
Unbefleckte Empfängnis
unbesiegbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unbezahlt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unbezahlt (Zahlung)Übersetzung für unpaid

Anzeigen




unbezahlt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbezahlt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbezahlt spanisch - unbezahlt italienisch - unbezahlt niederländisch - unbezahlt portugiesisch - unbezahlt russisch

Für das Wort unbezahlt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für offen (allgemein)open
Übersetzung für offen (allgemein)open-ended
Übersetzung für offen (Aussicht)unobstructed
Übersetzung für offen (Aussicht)unimpeded
Übersetzung für offen (Aussicht)unhindered

Für die Übersetzung unpaid wurden die Synonyme overdue - unpaid and overdue - delinquent - owed - due - in arrears - owing gefunden. Weitere englische Synonyme für unpaid