Anzeigen

Ähnliche Wörter

undankbar
unversehrt
unbeschädigt
unverzagt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undankbarkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Undankbarkeit (Benehmen)Übersetzung für ingratitude
Synonym Undankbarkeit (Benehmen)Übersetzen ungratefulness

Anzeigen




undankbarkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche undankbarkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undankbarkeit spanisch - undankbarkeit italienisch - undankbarkeit niederländisch - undankbarkeit polnisch - undankbarkeit portugiesisch - undankbarkeit russisch

Für das Wort undankbarkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diskriminierung (Benehmen)discrimination
Übersetzung für Härte (Bedingung)rigors
Übersetzung für Härte (Kritik)acerbity
Übersetzung für Härte (Kritik)harshness
Übersetzung für Härte (Kritik)bitterness