Anzeigen

Ähnliche Wörter

verständnisvoll
unten
im Untergrund
Unterzeichnete
Gelöbnis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undenkbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undenkbar (allgemein)Übersetzung für unthinkable

Anzeigen




undenkbar > Übersetzung
Für die Wortsuche undenkbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undenkbar spanisch - undenkbar italienisch - undenkbar niederländisch - undenkbar portugiesisch - undenkbar russisch

Für das Wort undenkbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absurd (Benehmen)preposterous
Übersetzung für absurd (unsinnig)absurd
Übersetzung für absurd (unsinnig)ridiculous
Übersetzung für absurd (unsinnig)foolish
Übersetzung für absurd (unsinnig)stupid

Für die Übersetzung unthinkable wurden die Synonyme incredible - unbelievable - unimaginable - inconceivable - improbable - extraordinary - suspect gefunden. Weitere englische Synonyme für unthinkable