Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeteilt
ungezwungen
aufrichtig
echt
undichte Stelle



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undicht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undicht (Schuhe)Übersetzung für leaky
Synonym undicht (Behälter)Übersetzen leaky
Synonym für undicht (Automobile)Übersetzung flat

Anzeigen




undicht > Übersetzung
Für die Wortsuche undicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undicht spanisch - undicht italienisch - undicht niederländisch - undicht portugiesisch - undicht russisch

Für das Wort undicht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchlässig (allgemein)permeable
Übersetzung für porös (allgemein)porous
Übersetzung für leck (Behälter)leaky
Übersetzung für Leck (allgemein)leakage
Übersetzung für Leck (Boot)leak

Für die Übersetzung flat wurden die Synonyme arid - dull - dry - prosaic - boring - tedious - vapid - empty gefunden. Weitere englische Synonyme für flat