Anzeigen

Ähnliche Wörter

Undurchdringlichkeit
undurchdringlich
undurchführbar
Wellen-
undurchschaubar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

undurchsichtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für undurchsichtig (physikalische Eigenschaft)Übersetzung für opaque
Synonym undurchsichtig (rätselhaft)Übersetzen cryptic
Synonym für undurchsichtig (rätselhaft)Übersetzung puzzling
Synonyme undurchsichtig (rätselhaft)enigmatic übersetzen

Anzeigen




undurchsichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchsichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchsichtig spanisch - undurchsichtig italienisch - undurchsichtig niederländisch - undurchsichtig polnisch - undurchsichtig portugiesisch - undurchsichtig russisch

Für das Wort undurchsichtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verworren (Geisteszustand)confounded
Übersetzung für verworren (Geisteszustand)confused
Übersetzung für verworren (Geisteszustand)befuddled
Übersetzung für verworren (Geisteszustand)dumbfounded
Übersetzung für verworren (Geisteszustand)dumfounded

Für die Übersetzung enigmatic wurden die Synonyme ambiguous - cryptic - anomalous - paradoxical - puzzling - obscure - problematic gefunden. Weitere englische Synonyme für enigmatic