Anzeigen

Ähnliche Wörter

Volks-
ungebildet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unedel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unedel (Benehmen)Übersetzung für ignoble

Anzeigen




unedel > Übersetzung
Für die Wortsuche unedel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unedel spanisch - unedel italienisch - unedel niederländisch - unedel portugiesisch - unedel russisch

Für das Wort unedel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für derb (Wörter)crude
Übersetzung für derb (Wörter)coarse
Übersetzung für derb (Wörter)rude
Übersetzung für derb (Wörter)harsh
Übersetzung für kräftig (allgemein)vigorous

Für die Übersetzung ignoble wurden die Synonyme base - property - menial - abject - lowly - squalid - beggarly - degrading gefunden. Weitere englische Synonyme für ignoble