Anzeigen

Ähnliche Wörter

uneingeladen kommen
Uneinigkeit
uneigennütziger Mann
uneinig
uneinträglich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

uneinnehmbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für uneinnehmbar (militärisch)Übersetzung für impregnable

Anzeigen




uneinnehmbar > Übersetzung
Für die Wortsuche uneinnehmbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneinnehmbar spanisch - uneinnehmbar italienisch - uneinnehmbar niederländisch - uneinnehmbar portugiesisch - uneinnehmbar russisch

Für das Wort uneinnehmbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbesiegbar (allgemein)invincible
Übersetzung für unbezwingbar (Benehmen)uncontrollable
Übersetzung für unbezwingbar (Benehmen)irrepressible
Übersetzung für unbezwingbar (Benehmen)unstoppable
Übersetzung für unbezwinglich (Benehmen)indomitable

Für die Übersetzung impregnable wurden die Synonyme invincible - unconquerable - indomitable - unassailable - unyielding gefunden. Weitere englische Synonyme für impregnable