Anzeigen

Ähnliche Wörter

unaufhörlich
endlos
unentschlossen
unentschuldbar
unwissend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentbehrlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unentbehrlich (notwendig)Übersetzung für essential
Synonym unentbehrlich (notwendig)Übersetzen necessary
Synonym für unentbehrlich (notwendig)Übersetzung indispensable

Anzeigen




unentbehrlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unentbehrlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentbehrlich spanisch - unentbehrlich italienisch - unentbehrlich niederländisch - unentbehrlich portugiesisch - unentbehrlich russisch

Für das Wort unentbehrlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absolut (Quatsch)sheer
Übersetzung für absolut (Quatsch)plain
Übersetzung für absolut (Quatsch)outright
Übersetzung für absolut (Quatsch)blatant
Übersetzung für absolut (Quatsch)downright

Für die Übersetzung indispensable wurden die Synonyme requisite - required - compulsory - mandatory - imperative - needed - essential - necessary gefunden. Weitere englische Synonyme für indispensable