Anzeigen

Ähnliche Wörter

unentrinnbar
nicht unterrichtet
Unentschieden
unaufhörlich
unentschuldbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentgeltlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unentgeltlich (kostenlos)Übersetzung für free
Synonym unentgeltlich (kostenlos)Übersetzen gratis
Synonym für unentgeltlich (kostenlos)Übersetzung gratuitous
Synonyme unentgeltlich (kostenlos)free of charge übersetzen
Synonymwort unentgeltlich (kostenlos)for nothing übersetzt

Anzeigen




unentgeltlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unentgeltlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentgeltlich spanisch - unentgeltlich italienisch - unentgeltlich niederländisch - unentgeltlich portugiesisch - unentgeltlich russisch

Für das Wort unentgeltlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für freiwillig (Absicht)voluntary
Übersetzung für freiwillig (aus freien Stücken)ex gratia
Übersetzung für freiwillig (aus freien Stücken)as a favor
Übersetzung für freiwillig (Absicht)voluntarily
Übersetzung für freiwillig (Entscheidung)voluntarily