Anzeigen

Ähnliche Wörter

anhaltend
unentschuldigt fehlen
unentschieden spielen
unendlich klein
nicht unterrichtet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unentwirrbar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unentwirrbar (Knoten)Übersetzung für inextricable

Anzeigen




unentwirrbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unentwirrbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unentwirrbar spanisch - unentwirrbar italienisch - unentwirrbar niederländisch - unentwirrbar portugiesisch - unentwirrbar russisch

Für das Wort unentwirrbar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zerzaust (Haar)unkempt
Übersetzung für zerzaust (Haar)untidy
Übersetzung für verschlungen (Straße)devious
Übersetzung für wild (allgemein)fierce
Übersetzung für wild (Pflanze)wild

Für die Übersetzung inextricable wurden die Synonyme insoluble - irresolvable - fixed gefunden. Weitere englische Synonyme für inextricable