Anzeigen

Ähnliche Wörter

unerschöpflich
unermüdlich
Unerschrockenheit
unerziehbar
unerkennbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unerfahrenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unerfahrenheit (Erfahrung)Übersetzung für inexperience
Synonym Unerfahrenheit (Erfahrung)Übersetzen lack of experience
Synonym für Unerfahrenheit (Erfahrung)Übersetzung ignorance

Anzeigen




unerfahrenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unerfahrenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerfahrenheit spanisch - unerfahrenheit italienisch - unerfahrenheit niederländisch - unerfahrenheit polnisch - unerfahrenheit portugiesisch - unerfahrenheit russisch

Für das Wort unerfahrenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dummheit (allgemein)absurdity
Übersetzung für Dummheit (allgemein)stupidity
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)fatuity
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)idiocy
Übersetzung für Dummheit (Benehmen)imbecility

Für die Übersetzung ignorance wurden die Synonyme nescience - inexperience - unawareness - naivet? - rawness - innocence gefunden. Weitere englische Synonyme für ignorance