Anzeigen

Ähnliche Wörter

unerledigte Sache
unerträglich
unerfahren
Unerschrockenheit
unergründlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unerhört Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unerhört (Ereignis)Übersetzung für incredible

Anzeigen




unerhört > Übersetzung
Für die Wortsuche unerhört wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerhört spanisch - unerhört italienisch - unerhört niederländisch - unerhört portugiesisch - unerhört russisch

Für das Wort unerhört wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)bottomless
Übersetzung für bodenlos (sehr tief)very deep
Übersetzung für ungeheuerlich (Kopfweh)terrific
Übersetzung für ungeheuerlich (Fehler)egregious
Übersetzung für ungeheuerlich (Fehler)flagrant

Für die Übersetzung incredible wurden die Synonyme implausible - unsubstantial - flimsy - weak - thin gefunden. Weitere englische Synonyme für incredible