Anzeigen

Ähnliche Wörter

unerlässlich
unfehlbar
unerträglich
Unerfahrenheit
unermesslich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unerledigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unerledigt (Arbeit)Übersetzung für unfinished

Anzeigen




unerledigt > Übersetzung
Für die Wortsuche unerledigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerledigt spanisch - unerledigt italienisch - unerledigt niederländisch - unerledigt portugiesisch - unerledigt russisch

Für das Wort unerledigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unfertig (Substanz)crude
Übersetzung für unfertig (Substanz)unrefined
Übersetzung für unfertig (Substanz)raw
Übersetzung für unfertig (Substanz)coarse
Übersetzung für unfertig (Substanz)natural

Für die Übersetzung unfinished wurden die Synonyme unmade - tousled - undone - dismantled - dishevelled - disassembled - messy - disorderly gefunden. Weitere englische Synonyme für unfinished