Anzeigen

Ähnliche Wörter

unermüdlich
unersättlich
unerträglich
unerlaubt
unerschöpflich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unersetzlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unersetzlich (allgemein)Übersetzung für irreplaceable
Synonym unersetzlich (Verlust)Übersetzen irredeemable
Synonym für unersetzlich (Verlust)Übersetzung irrecoverable
Synonyme unersetzlich (Gegenstände)irrecoverable übersetzen

Anzeigen




unersetzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unersetzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unersetzlich spanisch - unersetzlich italienisch - unersetzlich niederländisch - unersetzlich portugiesisch - unersetzlich russisch

Für das Wort unersetzlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nicht wieder gutzumachen (Schuld)irrecoverable
Übersetzung für nicht wieder gutzumachen (Schaden)irreparable
Übersetzung für geliebt (verehrt)beloved
Übersetzung für geliebt (verehrt)dearly loved
Übersetzung für geliebt (verehrt)cherished

Für die Übersetzung irrecoverable wurden die Synonyme irretrievable - irreparable - lost - gone - irreclaimable - irredeemable - irremediable gefunden. Weitere englische Synonyme für irrecoverable