Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungehorsam
Ungereimtheit
Ungeziefer
ungewiss
ungerechtfertigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeübt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeübt (Person)Übersetzung für unskilled

Anzeigen




ungeübt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeübt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeübt spanisch - ungeübt italienisch - ungeübt niederländisch - ungeübt portugiesisch - ungeübt russisch

Für das Wort ungeübt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für tollpatschig (Person)butterfingered
Übersetzung für ungeschickt (Person)butterfingered
Übersetzung für ungeschickt (Person)ham-handed
Übersetzung für ungeschickt (Benehmen)clumsy
Übersetzung für ungeschickt (Benehmen)awkward

Für die Übersetzung unskilled wurden die Synonyme amateur - non-professional - inexperienced - incompetent - amateurish - bungled - unfit gefunden. Weitere englische Synonyme für unskilled