Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeschützt
Ungezogenheit
Ungeduld
ungewürzt
ungenutzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungebändigt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungebändigt (Gewalt)Übersetzung für unbridled
Synonym ungebändigt (Gewalt)Übersetzen uncontrolled

Anzeigen




ungebändigt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungebändigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungebändigt spanisch - ungebändigt italienisch - ungebändigt niederländisch - ungebändigt portugiesisch - ungebändigt russisch

Für das Wort ungebändigt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wild (allgemein)fierce
Übersetzung für wild (Pflanze)wild
Übersetzung für wild (Blick)fierce
Übersetzung für wild (Tiere)wild
Übersetzung für wild (Tiere)ferocious

Für die Übersetzung uncontrolled wurden die Synonyme blind - behaviour - impetuous - hasty - headlong - rash - unreasonable - irrational - undiscerning gefunden. Weitere englische Synonyme für uncontrolled