Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungekünstelt
ungeachtet
ungezogen
ungewürzt
ungebetener Gast (Mann)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungehemmt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungehemmt (allgemein)Übersetzung für uninhibited
Synonym ungehemmt (Entwicklung)Übersetzen unbridled
Synonym für ungehemmt (Entwicklung)Übersetzung unchecked
Synonyme ungehemmt (Entwicklung)uncontrolled übersetzen

Anzeigen




ungehemmt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungehemmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungehemmt spanisch - ungehemmt italienisch - ungehemmt niederländisch - ungehemmt portugiesisch - ungehemmt russisch

Für das Wort ungehemmt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für locker (allgemein)loose
Übersetzung für locker (Tau)loose
Übersetzung für locker (Tau)slack
Übersetzung für locker (Kleidung)loose
Übersetzung für locker (Benehmen)lax

Für die Übersetzung uncontrolled wurden die Synonyme blind - behaviour - impetuous - hasty - headlong - rash - unreasonable - irrational - undiscerning gefunden. Weitere englische Synonyme für uncontrolled