Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungeziefer
ungewohnt
ungeklärt
ungebraucht
Ungezwungenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungehindert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungehindert (Entwicklung)Übersetzung für unbridled
Synonym ungehindert (Entwicklung)Übersetzen unchecked
Synonym für ungehindert (Entwicklung)Übersetzung uncontrolled

Anzeigen




ungehindert > Übersetzung
Für die Wortsuche ungehindert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungehindert spanisch - ungehindert italienisch - ungehindert niederländisch - ungehindert portugiesisch - ungehindert russisch

Für das Wort ungehindert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbeschränkt (Grenze)unbounded
Übersetzung für unbeschränkt (Grenze)limitless
Übersetzung für frei (allgemein)free
Übersetzung für frei (allgemein)leisured
Übersetzung für frei (verfügbar)free

Für die Übersetzung uncontrolled wurden die Synonyme blind - behaviour - impetuous - hasty - headlong - rash - unreasonable - irrational - undiscerning gefunden. Weitere englische Synonyme für uncontrolled

Das Wort ungehindert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die häufigste ist dabei nun eben einmal die direkte Form indem beispielsweise offene oder verletzte Stellen einmal damit in Berührung kommen und sich somit der HIV Erreger darin ungestört und ungehindert einmal ausbreiten kann.
> Weiterlesen
Der Geschlechtsverkehr ist jedoch nicht nur deshalb so ansteckend weil man eben in den Partner eindringt, sondern auch weil eben unterschiedlichste Körperflüssigkeiten ungehindert ausgetauscht werden können, was gerade bei Verletzungen eben nicht der Fall ist und sein kann.
> Weiterlesen