Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ungestalt
ungerade
ungefähr
ungesetzlich
Ungereimtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungelegen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungelegen (allgemein)Übersetzung für ill-timed
Synonym ungelegen (Umstände)Übersetzen inconvenient
Synonym für ungelegen (Umstände)Übersetzung incommodious
Synonyme ungelegen (Zeit)inopportune übersetzen
Synonymwort ungelegen (ungeschickt)awkward übersetzt
ungelegen (ungeschickt)Übersetzung für inconvenient

Anzeigen




ungelegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ungelegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungelegen spanisch - ungelegen italienisch - ungelegen niederländisch - ungelegen polnisch - ungelegen portugiesisch - ungelegen russisch

Für das Wort ungelegen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlecht (allgemein)bad
Übersetzung für schlecht (Folge)evil
Übersetzung für schlecht (Folge)bad
Übersetzung für schlecht (Folge)detrimental
Übersetzung für schlecht (sittliches Benehmen)bad

Für die Übersetzung inconvenient wurden die Synonyme untimely - awkward - inopportune - disadvantageous - difficult - annoying - troublesome - bothersome gefunden. Weitere englische Synonyme für inconvenient