Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungemacht
ungekocht
Ungerechtigkeit
ungeschliffen
ungekürzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungenügend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungenügend (allgemein)Übersetzung für insufficient
Synonym ungenügend (Menge)Übersetzen deficient
Synonym für ungenügend (Menge)Übersetzung insufficient

Anzeigen




ungenügend > Übersetzung
Für die Wortsuche ungenügend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungenügend spanisch - ungenügend italienisch - ungenügend niederländisch - ungenügend portugiesisch - ungenügend russisch

Für das Wort ungenügend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstrakt (Kunst)abstract
Übersetzung für begrifflich (Sinn)conceptual
Übersetzung für undeutlich (Form)vague
Übersetzung für undeutlich (Form)indistinct
Übersetzung für undeutlich (Sprache)indirect

Für die Übersetzung insufficient wurden die Synonyme deficient - weak - lacking - short - wanting gefunden. Weitere englische Synonyme für insufficient