Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungehemmt
Ungewöhnlichkeit
ungeschlechtlich
ungeeignet
ungeheuer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeniert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeniert (Benehmen)Übersetzung für unabashed

Anzeigen




ungeniert > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeniert spanisch - ungeniert italienisch - ungeniert niederländisch - ungeniert polnisch - ungeniert portugiesisch - ungeniert russisch

Für das Wort ungeniert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hemmungslos (Benehmen)lawless
Übersetzung für hemmungslos (Benehmen)unrestrained
Übersetzung für hemmungslos (Benehmen)unbridled
Übersetzung für ungehemmt (allgemein)uninhibited
Übersetzung für ungehemmt (Entwicklung)unbridled

Für die Übersetzung unabashed wurden die Synonyme explicit - outspoken - open - unashamed gefunden. Weitere englische Synonyme für unabashed