Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeregelt
ungehörig
ungestraft davonkommen lassen
Ungezogenheit
ungesäuert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungerührt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungerührt (Gefühle)Übersetzung für unmoved
Synonym ungerührt (Benehmen)Übersetzen emotionless
Synonym für ungerührt (Benehmen)Übersetzung unemotional
Synonyme ungerührt (Benehmen)dispassionate übersetzen

Anzeigen




ungerührt > Übersetzung
Für die Wortsuche ungerührt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungerührt spanisch - ungerührt italienisch - ungerührt niederländisch - ungerührt portugiesisch - ungerührt russisch

Für das Wort ungerührt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gelassen (Charakter)sober-minded
Übersetzung für gelassen (Benehmen)even-tempered
Übersetzung für gelassen (Benehmen)placid
Übersetzung für gelassen (ruhig)unruffled
Übersetzung für gelassen (ruhig)calm

Für die Übersetzung dispassionate wurden die Synonyme apathetic - unemotional - impassive - unresponsive - nonchalant - unfeeling - unconcerned - indifferent gefunden. Weitere englische Synonyme für dispassionate