Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungezogen
Ungeziefer
ungelernt
ungestimmt
ungehobelt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungerade Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungerade (Nummer)Übersetzung für odd
Synonym ungerade (Nummer)Übersetzen uneven

Anzeigen




ungerade > Übersetzung
Für die Wortsuche ungerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungerade spanisch - ungerade italienisch - ungerade niederländisch - ungerade portugiesisch - ungerade russisch

Für das Wort ungerade wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schief (allgemein)leaning
Übersetzung für schief (allgemein)skew
Übersetzung für schief (diagonal)diagonal
Übersetzung für schief (diagonal)oblique
Übersetzung für schief (diagonal)catty-corner

Für die Übersetzung uneven wurden die Synonyme irregular - disproportionate - jagged - rough - unequal - unsymmetrical - asymmetric gefunden. Weitere englische Synonyme für uneven