Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeteilt
ungekünstelt
ungezwungen
ungeeignet
ungehorsam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungesetzlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungesetzlich (Recht)Übersetzung für illegal
Synonym ungesetzlich (Recht)Übersetzen against the law
Synonym für ungesetzlich (Recht)Übersetzung unlawful
Synonyme ungesetzlich (Recht)illegitimate übersetzen

Anzeigen




ungesetzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche ungesetzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungesetzlich spanisch - ungesetzlich italienisch - ungesetzlich niederländisch - ungesetzlich portugiesisch - ungesetzlich russisch

Für das Wort ungesetzlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für illegal (Recht)unlawful
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)underground
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)clandestinely
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)illegally
Übersetzung für illegal (Tätigkeit)underhandedly

Für die Übersetzung illegitimate wurden die Synonyme suppositious - supposed - imaginary - hypothetical - assumed - conjectural - deceptive - false gefunden. Weitere englische Synonyme für illegitimate