Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unglück
unglaubwürdig
Unglücksbote
ungleichförmig
unglücklicher Zufall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungleichartig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungleichartig (allgemein)Übersetzung für heterogeneous
Synonym ungleichartig (verschieden)Übersetzen disparate
Synonym für ungleichartig (verschieden)Übersetzung distinct

Anzeigen




ungleichartig > Übersetzung
Für die Wortsuche ungleichartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungleichartig spanisch - ungleichartig italienisch - ungleichartig niederländisch - ungleichartig portugiesisch - ungleichartig russisch

Für das Wort ungleichartig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ungleichmäßig (Herzschlag)uneven
Übersetzung für ungleichmäßig (Herzschlag)irregular
Übersetzung für verschieden (allgemein)diverse
Übersetzung für verschieden (abweichend)variant
Übersetzung für verschieden (abweichend)different

Für die Übersetzung distinct wurden die Synonyme vivid - graphic - striking - definite - clear - apparent - strong - discernible gefunden. Weitere englische Synonyme für distinct