Anzeigen

Ähnliche Wörter

unheimlich
nicht gehört
noch nie da gewesen
beispiellos
kränklich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unheilvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unheilvoll (allgemein)Übersetzung für sinister
Synonym unheilvoll (Omen)Übersetzen inauspicious
Synonym für unheilvoll (Omen)Übersetzung ominous
Synonyme unheilvoll (Zukunft)ominous übersetzen
Synonymwort unheilvoll (verderblich)baleful übersetzt
unheilvoll (verderblich)Übersetzung für sinister
Synonyme für unheilvoll (katastrophal)Übersetzen calamitous
Synonym unheilvoll (katastrophal)Übersetzung catastrophic
Synonym für unheilvoll (katastrophal)disastrous übersetzen
Synonyme unheilvoll (katastrophal)cataclysmic übersetzt
Synonymwort unheilvoll (katastrophal)Übersetzung für ruinous
unheilvoll (katastrophal)Übersetzen devastating

Anzeigen




unheilvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche unheilvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unheilvoll spanisch - unheilvoll italienisch - unheilvoll niederländisch - unheilvoll polnisch - unheilvoll portugiesisch - unheilvoll russisch

Für das Wort unheilvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schlimm (allgemein)bad
Übersetzung für schlimm (sittliches Benehmen)bad
Übersetzung für schlimm (sittliches Benehmen)wrong
Übersetzung für schlimm (sittliches Benehmen)ill
Übersetzung für schlimm (sittliches Benehmen)evil

Für die Übersetzung devastating wurden die Synonyme consuming - immoderate - exhausting - harmful - wasteful gefunden. Weitere englische Synonyme für devastating