Anzeigen

Ähnliche Wörter

unbeabsichtigt
ununterbrochen
uninteressant werden
unablässig
unwissentlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

uninteressiert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für uninteressiert (allgemein)Übersetzung für uninterested
Synonym uninteressiert (Benehmen)Übersetzen incurious
Synonym für uninteressiert (Benehmen)Übersetzung detached
Synonyme uninteressiert (Benehmen)indifferent übersetzen

Anzeigen




uninteressiert > Übersetzung
Für die Wortsuche uninteressiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uninteressiert spanisch - uninteressiert italienisch - uninteressiert niederländisch - uninteressiert portugiesisch - uninteressiert russisch

Für das Wort uninteressiert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für apathisch (allgemein)torpid
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetic
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetically
Übersetzung für apathisch (Benehmen)disinterestedly
Übersetzung für apathisch (Benehmen)uninterestedly

Für die Übersetzung indifferent wurden die Synonyme uninspired - unexcited - unconcerned - unmotivated - phlegmatic - apathetic - boring - unmoved gefunden. Weitere englische Synonyme für indifferent