Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schöpfung
eindeutig
Universitätsabsolventin
Universitätsgelände
Universitätsabsolvent



Deutsch-Englisch Wörterbuch

universalmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Universalmittel (Lösung)Übersetzung für cure-all
Synonym Universalmittel (Lösung)Übersetzen panacea
Synonym für Universalmittel (Betrug)Übersetzung cure-all
Synonyme Universalmittel (Betrug)miracle drug übersetzen
Synonymwort Universalmittel (Betrug)wonder drug übersetzt
Universalmittel (Betrug)Übersetzung für magic potion
Synonyme für Universalmittel (Betrug)Übersetzen panacea

Anzeigen




universalmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche universalmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: universalmittel spanisch - universalmittel italienisch - universalmittel niederländisch - universalmittel polnisch - universalmittel portugiesisch - universalmittel russisch

Für das Wort universalmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Allheilmittel (Lösung)cure-all
Übersetzung für Allheilmittel (Lösung)panacea
Übersetzung für Allheilmittel (Betrug)cure-all
Übersetzung für Allheilmittel (Betrug)miracle drug
Übersetzung für Allheilmittel (Betrug)wonder drug

Für die Übersetzung panacea wurden die Synonyme cure-all - elixir - remedy - cure - relief - antidote gefunden. Weitere englische Synonyme für panacea