Anzeigen

Ähnliche Wörter

Welt
Weltall
eindeutig
Universal-
Universitätsabsolventin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

universitätsgelände Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Universitätsgelände (Universität)Übersetzung für campus

Anzeigen




universitätsgelände > Übersetzung
Für die Wortsuche universitätsgelände wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: universitätsgelände spanisch - universitätsgelände italienisch - universitätsgelände niederländisch - universitätsgelände polnisch - universitätsgelände portugiesisch - universitätsgelände russisch

Für das Wort universitätsgelände wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Campus (Universität)campus