Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unklarheit
Unklugheit
unklug



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unklar Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unklar (Idee)Übersetzung für hazy
Synonym unklar (Idee)Übersetzen vague

Anzeigen




unklar > Übersetzung
Für die Wortsuche unklar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklar spanisch - unklar italienisch - unklar niederländisch - unklar polnisch - unklar portugiesisch - unklar russisch

Für das Wort unklar wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für undeutlich (Form)vague
Übersetzung für undeutlich (Form)indistinct
Übersetzung für undeutlich (Sprache)indirect
Übersetzung für undeutlich (Sprache)roundabout
Übersetzung für undeutlich (Sprache)evasive

Für die Übersetzung vague wurden die Synonyme ambiguous - equivocal - deceptive - unclear - misleading - dubious - indeterminate - indistinct gefunden. Weitere englische Synonyme für vague

Das Wort unklar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Form ist tatsächlich Futur II, aber die Bedeutung ist eine andere oder sie ist zumindest unklar ohne die Angabe einer Zeit.
> Weiterlesen