Anzeigen

Ähnliche Wörter

unklug
Unklugheit
unklar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unklarheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unklarheit (Zweifel)Übersetzung für uncertainty
Synonym Unklarheit (Unverständlichkeit)Übersetzen abstruseness
Synonym für Unklarheit (Unverständlichkeit)Übersetzung obscurity
Synonyme Unklarheit (Unverständlichkeit)reconditeness übersetzen

Anzeigen




unklarheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unklarheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklarheit spanisch - unklarheit italienisch - unklarheit niederländisch - unklarheit polnisch - unklarheit portugiesisch - unklarheit russisch

Für das Wort unklarheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)confusion
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)bewilderment
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)perplexity
Übersetzung für Konfusion (Geisteszustand)bafflement
Übersetzung für Konfusion (Verwirrung)confusion