Anzeigen

Ähnliche Wörter

unkörperlich
Unkörperlichkeit
unkompliziert
unkomfortabel
unkorrektes Verhalten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unkorrekt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unkorrekt (Gebrauch)Übersetzung für improper
Synonym unkorrekt (Benehmen)Übersetzen irregular

Anzeigen




unkorrekt > Übersetzung
Für die Wortsuche unkorrekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkorrekt spanisch - unkorrekt italienisch - unkorrekt niederländisch - unkorrekt polnisch - unkorrekt portugiesisch - unkorrekt russisch

Für das Wort unkorrekt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für inkorrekt (Addition)wrong
Übersetzung für inkorrekt (Addition)not correct
Übersetzung für oberflächlich (Verletzung)superficial
Übersetzung für oberflächlich (Verletzung)skin-deep
Übersetzung für oberflächlich (Gespräch)superficial

Für die Übersetzung irregular wurden die Synonyme unnatural - abnormal - strange - unusual - aberrant - divergent - anomalous - supernatural gefunden. Weitere englische Synonyme für irregular