Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unkrautjäter auf Reisfeldern
Unkraut
Unkraut jäten
Unkrautvertilgungsmittel
Unkrautjäterin auf Reisfeldern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unkritisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unkritisch (allgemein)Übersetzung für uncritical

Anzeigen




unkritisch > Übersetzung
Für die Wortsuche unkritisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkritisch spanisch - unkritisch italienisch - unkritisch niederländisch - unkritisch portugiesisch - unkritisch russisch

Für das Wort unkritisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arglos (allgemein)guileless
Übersetzung für arglos (allgemein)unsuspecting
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)credulous
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)easily convinced
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)unskeptical

Für die Übersetzung uncritical wurden die Synonyme undiscriminating - undifferentiating - indiscriminate - promiscuous - unselective - imprudent - uninformed - imperceptive gefunden. Weitere englische Synonyme für uncritical