Anzeigen

Ähnliche Wörter

des Lesens und Schreibens unkundig
auf jemanden loslassen
von der Leine lassen
ansetzen auf
analphabetisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unleserlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unleserlich (Schriftstellerei)Übersetzung für illegible
Synonym unleserlich (Schriftstellerei)Übersetzen unreadable

Anzeigen




unleserlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unleserlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unleserlich spanisch - unleserlich italienisch - unleserlich niederländisch - unleserlich portugiesisch - unleserlich russisch

Für das Wort unleserlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unlesbar (Schriftstellerei)unreadable
Übersetzung für misslungen (Versuch)unsuccessful
Übersetzung für misslungen (Versuch)fruitless
Übersetzung für misslungen (Versuch)futile
Übersetzung für misslungen (Versuch)unfruitful

Für die Übersetzung unreadable wurden die Synonyme indecipherable - illegible - mysterious - puzzling - obscure - incomprehensible gefunden. Weitere englische Synonyme für unreadable